Sonntag, 7. März 2010

Was geiles?

Seltsame Fragen, Wünsche und Bekundungen beim auflegen kennt man ja. Man sagt dann in der Regel gar nichts oder irgendwas belangloses und wird darauf entweder als "voll arrogant ey" oder einfach als schlechter Dj bezeichnet, denn wenn man schon "so einen Prollcomputer" hat der "alles von alleine macht" , dann kann man das Lied ja zur Not runterladen, WLan wirds ja hier wohl geben.

Gestern war es aber zu doll. Was soll man noch sagen wenn 2 Typen in den Floor kommen und der eine, während "Let's get retarted" läuft, begeistert zum anderen sagt: "Geil Digger, hier bleiben wir, hier ist der shit noch real!!" ?!? Ich glaube der eine trug ein De La Soul-Hoodie...

Das konnte auch der seltsame Mensch nicht toppen, der mich fragte ob ich auch mal "was Geiles spielen kann", was ich natürlich sofort verneinte. Als ich sagte, dass ich den geilen Kram zu Hause gelassen hätte fragte er ernsthaft warum. Zu dumm dass einem genau dann immer nichts mehr einfällt.

An alle DJs die das hier Lesen, glaubt mir, ihr seid nicht scheiße nur weil ihr die neue Shakira nicht da habt. Keep it real...oder so!

Keine Kommentare: