Freitag, 26. September 2008

Lüneburg

Der gestrige Abend lässt reichlich Freiraum zum spekulieren.Die Sache stinkt sozusagen.Aber der Reihe nach!

Wir wurden eingeladen in Lüneburg im Rahmen der Erstsemesterparty an einem Battle teilzunehmen.
Das ganze sah so aus: 5Teams aus verschiedenen Richtungen (Elektro,Rap/Funk, Alternative) spielen je ne halbe Stunde,das Publikum entscheidet. Der Sieger spielt dann den Rest den Nacht!

Könnte lustig werden dachten wir uns,ab auf die Autobahn....

Fräd Clinge und ich kommen an und werden vom hektischen Veranstalter (nach allgemeiner Schätzung BWLer im,naja, 20 Semester) begrüsst. Der bekam langsam Panik weil ja keiner da war. Das die Party laut Flyer erst in 40Minuten anfängt hatte er wohl übersehen.Nach dem, bei solchen "Veranstaltern" leider üblichen, Gezedere um Getränkegutscheine und Gästelistenplätze und viel warten gings denn auch los. Das kleine Set hat soweit geklappt, alles gut und schön. Danach noch die anderen gehört und dann doch relativ gespannt aufs Ergebnis gewartet! Dann gings los. Einer der Veranstalter beklagte uns gegenüber dass lediglich 300 Leute abgestimmt haben. "Gewonnen" haben dann die Alternativfraktion. Dass diese aus Lüneburg kommen und residents in dem Laden sind ist die eine Sache aber als der andere Veranstalter uns die Zahlen durchgab und wir (Fräd, ich und die anderen Teams) nachrechneten kamen wir auf ca 450 Stimmen. Die Gewinner bekamen angeblich 200 Stimmen. Aha.
Versteht mich nicht falsch, es geht hier nicht um Verlieren. Die anderen Teams (2mal Elektro, 1mal Rap) haben gute Sets gespielt, bei keinem hätte ich gesagt ein Sieg wäre unberechtigt gewesen. Aber das ist dann schon etwas komisch...

EGAL!

Freuen hingegen kann man sich auf MARIUS NO1. Der Chiefocker höchstpersönlich ist morgen im Parkhaus zugast, supportet von den unvergleichlichen,atemberaubenden TOPDAWGZ!

Keine Kommentare: