Dienstag, 18. Oktober 2011

Khaderbai beattape

wintertime by khaderbai

Phillip von Beat Me Up hatte mich am Freitag auf den Schweizer Produzenten Khaderbai aufmerksam gemacht. Auf Bandcamp gibts sein Beattape "Krüml no.01 - D'schildchrodd'' als Download, genau das richtige für diese kälter werdenden Tage!

DOWNLOAD (via Bandcamp) / Soundcloud

Planet Bad Schwartau


Am 30 Oktober ist bei Planet in Bad Schwartau verkaufsoffener Sonntag (Facebook-Diesdas) mit Kaffee
umsonst und Cupcakes. Bei Süßigkeiten und 'Umsonst' werden wir natürlich hellhörig und nutzen die Gelegenheit, mal auf diesen Laden aufmerksam zu machen.Die Jungs und Mädels hatten schon vor Jahren den heißen Scheiß im Regal (Wir wissen es, wir haben ihn ja da gekauft) und hören damit auch bestimmt nicht auf! Hier gibts immer die neusten Infos!

Montag, 17. Oktober 2011

Sonntag, 9. Oktober 2011

What the fu?k ?!?

Das unsere Freunde von Beat Me Up aus Dortmund immer ein Garant für eine gute Party sind sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben. Nein? WHAT THE FUCK?!?
Es wird ein Fest, nicht verpassen!!

Mittwoch, 28. September 2011

4 Jahre FND


Jeah, wir haben heute Geburtstag! Heute vor genau 4 Jahren haben wir das erste Mal unter dem Namen FUNKSNOTDEAD Musik gemacht. Den Flyer dieser schönen Veranstaltung, damals noch in der legendären Hochwasserbar, möchten wir euch nicht vorenthalten:
Die großzügigen Geschenke könnt ihr uns bei Gelegenheit überreichen, Danke!


Sonntag, 18. September 2011

Auf dem Boot mit Audiomandarin

Wir sind letztens mit ein paar netten und vor allem hübschen Menschen auf einem Boot um unsere schöne Stadt gefahren. Dabei haben wir gute Musik gehört und Alkohol getrunken, wie sich das gehört. Das ganze wurde von Lars Döhring gefilmt und dient nun als Video der neuen Audiomandarin Nummer. Erinnerungen an einen schönen Tag, bittesehr:

Freitag, 16. September 2011

Barca 2011

Crew love is true love.

Dj P HAUT EINEN RAUS


Dj P, mit seinen Produktionen seit je her vertreten in unseren Sets, Goldkettenstyler vor dem Herren und einfach ein guter Typ , hat ein paar seiner Edits für euch. Umsonst ist das Stichwort. Und da P auch gerne mal mit nem AV-Set am Start ist gibts die Videos gleich dazu. Einfach hier auf Facebook liken und ab gehts!

Samstag, 6. August 2011

Bierchen



















Ich denke, man kann sich eine nähere Erläuterung sparen, die BeatMeUp Ballers und eure Lieblingsgang machen heute das Parkhaus kaputt.

Markwid - Make Up EP

Kumpel Markwid hat da mal was vorbereitet, abchecken!
Make Up EP by Markwid.

Dienstag, 19. Juli 2011

Nas ruft an...


"Ey YO, die FUNKSNOTDEADGANG legt am FREITAG im HÖRSAAL auf dem SPIELBUDENPLATZ auf!! Ach, und die Welt gehört immer noch dir!"

Also, hin da, Nas weiß wie der Hase läuft.


FREITAG // 22.07
HÖRSAAL// HAMBURG

Donnerstag, 7. Juli 2011

Mittwoch, 27. April 2011

GO APE


Samstag geht's nach Hamburg, die Affenbande aus Berlin ist zu Besuch an der Elbe und die Gang lässt sich nicht lang bitten!

Nochmal zum Mitschreiben:

FUNKY MONKEY
FunksNotDead / Grandmoflash
30.5. / 22.00
Dildofabrik / Talstraße 22

(Facebookaffen)

Dienstag, 29. März 2011

Hörsaal


Am Freitag (1.4) machen wir uns auf den Weg nach Hamburg und nehmen den Hörsaal auseinander. Ab 22.00 gehts am Spielbudenplatz 7 ab, vorbeikommen!!

Donnerstag, 17. März 2011

Dj Angelo - Turntablist On Tour Mix

DJ Angelo - Turntablist On Tour by DJ Angelo
Der Engländer Dj Angelo hat einen schönen Mix am Start, vollgepackt mit eigenen Mashups und Breaks. Empfehlung!
(Via BeatMeUp)

Mittwoch, 16. März 2011

Regulate


Farewell, Nate D.O.G.G, im Backstageraum der Ewigkeit steht ne Pulle Pimpjuice für dich kalt.
02 Warren G - Regulate by djsirthurl
G Funk (Regulate) | (96kbps Version) by DancefloorOutlaws

Sonntag, 27. Februar 2011

Breakin Bad!!


Get your ass up and let's gett ill!!

Dienstag, 22. Februar 2011

Noch mehr Fotos


HIER gibt es noch viel mehr Fotos vom Freitag, viel Spaß!

Dirty Dortmund


Unmengen an Bier und Fleisch, viele gute Sprüche, noch mehr dumme Sprüche, ne Hüpfburg im Club, nette Menschen und vor allem 2 sehr gute Partys, das war unser Wochenende, zusammengefasst in einem sehr langen Satz. Danke nochmal an Max und die Dortmund Ballers, möge der Satansschuh euch verschonen. BIERCHEN!!







Dienstag, 15. Februar 2011

ON THE road again

Am Freitag machen wir uns auf den Weg nach Dortmund, Max Gyver persönlich hat zur Beat Me Up geladen. Am Samstag geht es dann zu dritt nach Mönchengladbach, so auf Soundsystem-Style, zu Horst! Bock drauf!!!

ON THE HILL


The Kid Daytona - On the Hill from LRG on Vimeo.


An einem Tag wie heute hat man bei mir mit ein bisschen Sommer im Video eh gewonnen. Wenn man dann noch, an eben einem Tag wie heute, mit dem Sample von D.I.T.Cs "The One" um die Ecke kommt, perfekt. Farewell, Big L!

Freitag, 11. Februar 2011

IT'S GETTIN NAUGHTY


Jetzt wirds schmutzig, Made 4 Heavy Petting Vol.2 ist fertig! Viel Spaß mit ner knappen Stunde Breaks, MashUps und vor allem jeder Menge Bass!!

FUNK'S NOT DEAD - Made 4 Heavy Petting Vol. 2 "It's Getting Naughty" by funksnotdead

DOWNLOAD

Tracklist
-------------
BackBeat SoundSystem - Old Friend Of Mine (Pimpsoul vs Hong Kong Ping Pong Remix)

Jimi Needles – Don’t Call Me Booty (Madsion Avenue vs. Chuck D vs. Lords of The Underground)

Red Hot Chilli Peppers – Under The Bridge (Pimpsoul & The Funk Hunters Remix)

Featurecast - Get It On The Floor

Krafty Skillz - Music Sounds Fatter With U

Funkanomics - Boogie Nights

Featurecast - Whoah!

The Sly Players - On The Hook (The Captain Remix)

Duck Sauce - Barbara Streisand (Pimpsoul & DJP Remix)

Michael Jackson - Another Part Of Me (Regrooved by Featurecast)

Pimpsoul - The One

TC - Where's My Money (Featurecast Re-Dub)

Mittwoch, 9. Februar 2011

Samstag, 5. Februar 2011

Donnerstag, 3. Februar 2011

Donnerstag, 27. Januar 2011

Samstag

Bieber Twins


DJ MTM hat es wieder getan, hier sind die Bieber Twins!
Bieber Twins - Fenster Zum Hof (One Time) by supreme.mtm

Mittwoch, 12. Januar 2011

Breaking Bad x Dicke Hose

Siemachen beide schwer einen auf dicke Hose! Um womit? Mit Recht! Das DICKE HOSESOUNDSYSTEM alias BEN KENOBI & SLEEPWALKER ist am 21. Januar 2011 zu Besuch bei BREAKING BAD.Über Ben Kenobi muss man nicht viele Worte verlieren, er gehört ohne Frage zu Hamburgs allerbesten HipHop Plattendrehern. Sleepy ist aktuell nicht nur ein Filmstar, sondern auch ein waschechter Hitproduzent und nebenbei der König der miesen Schnacks, was allen Anwesenden einen äusserst amüsanten Abend bescheren wird.Hochkarätig besetzt ist auch der E-Floor mit ZIGGA POP aka BUZZ-T, der in den letzten Jahren nicht umsonst alle angesagten Clubs in Hamburg gerockthat und heute Nacht für den elektronischen Teil der Party zuständig ist.

Bevor die Party startet, könnt ihr bei der Lübeck Premiere von Sleepwalker's Kinofilm "DICKE HOSE"(WWW.DICKEHOSE-DERFILM.DE) dabei sein. Vorgeführt wird für eine aus Platzgründen limitierte Anzahl von Leuten in gemütlicher Atmosphäre im Parkhaus. Präsentiert von Sleepy höchstpersönlich!Nähere Infos hierzu und Anmeldung unter WWW.BMBX.DE!