Freitag, 24. September 2010

Mittwoch, 22. September 2010

Miguel Atwood-Ferguson Ensemble x Aloe Blacc - Guru Tribute

Das Miguel Atwood-Ferguson Ensemble und Aloe "Bring mal langsam dein Vinyl nach Deutschland" Blacc zollen Guru (und natürlich Premo!!) mit einer Coverversion von Betrayal Tribut.

Miguel Atwood-Ferguson Ensemble "Deliver the Word" feat Aloe Blacc from Miguel Atwood-Ferguson on Vimeo.


Den Track gibts HIER zum Download.

Dienstag, 21. September 2010

Suff Daddy - Trouble in Wackyland


Manchmal ziehen die guten Dinge unbemerkt an einem vorbei. Mir passiert das irgendwie öfter,mhhh...EGAL. Gestern bin ich über einen großartigen BIG L Remix gestolpert. Der ist von Suff Daddy aus Köln und befindet sich seinem 2008er Mixtape "Trouble in Wackyland". So, die Brücke ist gebaut, ihr dürft euch jetzt einfach zurücklehnen und euch über die Musik freuen. Toll.
Trouble in Wackyland by Suff Daddy
DOWNLOAD

Freitag, 17. September 2010

Aufn letzten Drücker

Wir legen heute im Phonzimmer des Parkhauses der Stadt Lübeck auf. Ab Mitternacht, mit Pauken und Trompeten.

HIGH FIVE!

Dienstag, 7. September 2010

Berlin

Eins ist mal sicher, wenn die Berliner Affenbande sagt "Kommt vorbei, Musik spielen und Bier trinken", dann machen wir das!!

(Facebook / Myspace)

Freitag, 3. September 2010

New York Subway






Der Writer und Grafiker Sean Kernick hat auf seinem Blog eine Sammlung Fotos aus den alten Tagen der New Yorker U-Bahn zusammengetragen. Das erste, was ich beim betrachten der Fotos im Kopf hatte, war DIESER Track, dope!!!
(Via)