Mittwoch, 30. Juni 2010

Montag, 28. Juni 2010

Fiete

Alles Gute zum Geburtstag, Fiete One.

Dienstag, 22. Juni 2010

Andi Bar Nr.3


Wer am Wochenende nicht fusioniert oder sich den Fressbuden-Marathon in unserer Landeshaupstadt geben möchte, wird pünktlich zum 20.30 Uhr Spiel in HD auf zwei TVs am Samstag, den 26.06.10, im CORE 59 - dem Raumschiff in der Wahmstraße- erwartet. Direkt im Anschluss wieder die allerbeste Hip Hop Musik für die Partypeople mit dem allerbesten Geschmack von den TOPDAWGZ & FUNK'S NOT DEAD. Die Drinks bleiben pervers und sind auch immer noch pervers günstig. Vollkaufmann Joachim von vorne auf'm Flyer drauf würde sagen: "Da geh ich'n Bier trinken, näh!" Beam me up, bitch...


So siehts aus, hin da!

Montag, 21. Juni 2010

Jay Z - Hello Brooklyn (TypoVideo)

Hallo Brooklyn. Das Mashup an sich (vom "Brooklyn Soul" Album von Shuko, kann man sich gut mal runterladen!) ist bei mir schon lange auf Rotation, besonders bei Sonnenschein.
Jetzt kam Winkel mit nem schönen Video um die Ecke, Bilder aus BK, bisschen Typo-Spielereien, passt!

Jay Z - "Hello Brooklyn" from Gregory Solenström on Vimeo.



Edit: Das Making Of des Clips gibts HIER.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Mocambo bei MRD

Björn von Mocambo und Gizelle Smith unterhalten sich mit Falk:

Das gemeinsame Album "Gizelle Smith & The Mighty Mocambos" ist weiterhin HIER erhältich, get that!

Gizelle Smith & The Mighty Mocambos - Working Woman (Youtube)

Samstag, 12. Juni 2010

Marteria - Maradona Shirt (Download)


WM-Songs, ich mag sie einfach nicht. Keinen. Gar keinen? DOCH, den hier! Marteria kommt mit einem Stück um die Ecke, das einfach gut ist, ohne einfache Vollsuff-Hook und das ewige "Aber dieses Jahr gewinnen wir bestimmt". Ein Fußballfan erzählt von Fußball, reicht doch!

Marteria - Maradona Shirt (Download)

Donnerstag, 10. Juni 2010

NewStereo X DDY


Ihr kennt den Handel...

Mittwoch, 9. Juni 2010

MTM vs. THE CLIPSE X LIVE BIG RMX


Unser Junge MTM ist nach eigenen Angaben im Remixwahn. Dass er generell im Wahn ist war zumindest mir ja schon lange klar aber schön dass das Kind jetzt auch nen Namen hat. ;)

Egal, ich wollte euch ja nicht Geschichten von MTM erzählen sondern euch seinen neuen Remix offerieren, bitte sehr:
MTM vs The Clipse - Live Big (Bmore Remix) by supreme.mtm
Alternativ ist der Fuchs auch HIER aus dem Internet herunterladbar.

Dienstag, 8. Juni 2010

Go Ape x Berlin x Fotos

Auf Facebook bin ich über ein paar Fotos unseres letzten Berlinbesuchs im März gestolpert. Mehr Bilder gibt es HIER. Danke an dieser Stelle nochmal an Tom, Norman und Kitty, schön wars jewesen!





Kleiner Tipp am Rande, am 18.6 steht die nächste Go Ape an, diesmal mit Dj Ill O. und The Hustlehoffs, also wer in Berlin ist, hin da!!

Dienstag, 1. Juni 2010

From here 2 funk

Hallo Kiel, wir kommen Samstag vorbei und machen Musik in der Schaubude, auf der Party von unseren Jungs Latenite79 und Dj Profile. Geil drauf!

Kia Soul Advert


So geht Werbung. Also nicht dass ich den kaufen würde aber die Werbung ist top!
(Danke David für den Lacher)